Fetisch Luder steht auf frivole Fetisch Spiele


88172_01

Ich geb es zu, ich bin ein kleines Fetisch Luder und ich steh extrem auf frivole Fetisch Spiele. Aber leider ist es schwer dazu auch die passenden Kerle zu finden.

Entweder geraten sie außer Rand und band und verlieren vollständig die Kontrolle oder sie gehen mir für meinen Geschmack zu zaghaft an den Fetisch Sex heran. Aber jetzt hatte ich ein Sex Date, da war der Kerl genau nach meinem Geschmack. Er hat gleich verstanden, dass er mir die Latex Korsage nicht ausziehen soll und fand dieses Gefühl auf der Haut ebenso prickelnd wie ich.

Und auch meine Fesselspiele hat er mitgemacht und sich mir vollkommen ausgeliefert. Dafür bekam er auch einen extrem geilen Blowjob und den Schwanz danach wieder sauber gelutscht. Er hat auch seine frivole Ader erkennen lassen und ich weiß jetzt wie Natursekt schmeckt. Seine Pisse war wie ein Aphrodisiakum und wir beide haben unsere Fetisch Spiele gar nicht mehr beenden wollen. Das wird ganz sicher nicht unser letztes Treffen gewesen sein.