Harter Strahl Sperma in den Mund

spermamaul
Dieser Blowjob hat von Anfang Spass gemacht:-) Der eh schon große Schwanz wurde immer größer und auch die Eier immer praller. Das machte schon mal Lust auf mehr und ich hab mich intensiver mit dem Schwanz von Jens beschäftigt:-) Als er stand wie ne eins hab ich ihn erstmal in meine nasse Möse getunkt. Da meine Pussy echt total ausgelaufen ist flutschte er schön rein und es kam erstmal der Mösensaft rausgeschossen:-) Der tropfte dann schön an dem prallen Sack herunter! Auch einen geilen Analfick hab ich mir von diesem Prachtschwanz besorgen lassen, und zu guter Letzt bekam ich dann den harten Strahl Sperma voll auf die Zunge gespritzt. Wenn es nicht wieder rausgelaufen wäre, dann hätte ich echt den Mund voll gehabt! Wenn Du auch mal gepflegt abspritzen willst.