Reife Lesben brauchen den Outdoor Fick

dba-72002-08

Ich bin eine reife Lesbe und stehe auf wilden Lesbensex. Aber auch mit meiner Sexpartnerin erleben wir gerne mal neue Sachen. Letztens war endlich mal wieder schönes Wetter, das wollten wir einfach nutzen. Auf der Wiesse waren wir ganz allein und unsere Muschis waren willig wie immer. Ich verführte meine reife Lesben Freundin zum Lesben Outdoor Sex. Das Spannendste an der Geschichte war aber, das wir jeder Zeit erwischt werden könnten. Voyeure soll es ja überall geben. Und auch als Lesbe weiß man genau was man für eine Wirkung auf die Hetero Männer hat. Aber das war uns in diesem Moment egal. Als meine Freundin mir die Titten streichelte konnte ich schon genau merken wie feucht meine Lustspalte wurde. Leider hatten wir unseren Dildo vergessen. Aber mit unseren Fingern und Zungen kamen wir auch zu einem echt geilen Orgasmus beim Outdoor Lesbensex.

Schreibe einen Kommentar