Sexberichte direkt aus dem Schlafzimmer

Was für geile Titten Steffie hat...

Einfach herrlich, schöne Rundungen, dicke Titten und irgendwie kuschlig. Stefanie war noch nicht lange im Dating Forum angemeldet, also ein bißchen unsicher was den praktischen Teil angeht, denn Chatten und versautes Zeug labern kann jeder, aber wenns ans Treffen geht….. Schliesslich haben wir uns dann bei ihr getroffen und auf das geile Himmelbett in dem sie seit ein paar Wochen allein schläft, zurückgezogen. Ich liebe hautfarbene Nylons ganz besonders an Frauen wie Stefanie, irgendwie können rundlichere Frauen sowas besser tragen….meine Meinung. Auch der Blowjob war geil, hingebungsvoll stöhnend machte sich Stefanie über meinen Schwanz her und machte ihn geil feucht, dann nahm ich mir ihre Pussy vor, zwischen den prallen Schenkeln, wohlgemerkt, nicht dick! Dann erstmal rein mir dem Schwanz und Steffis geile feuchte Lustgrotte empfing mich schmatzend, da kommt richtig Freude auf. Blowjobs schienen es Steffi angetan zu haben, immer wieder wollte sie meinen Schwanz zwischendurch blasen und wurde dabei immer gieriger. Zu guter Letzt hat sie damit dann auch eine ordentliche Ladung Sperma aus meinen Eiern gepumpt und sogar geschluckt, was ich von Steffi nicht erwartet hätte.